Mittwoch, 7. September 2011

TLP-News 7.9.11

Willkommen...

Ich stelle hier u.A. mein neues News-System vor.
Alle TLP-News werden ab sofort in folgende Bereiche gespaltet:

Tecknix - Falls technisches in den News mit dabei ist.
T-LetsPlays - Für meine LP's.
TLP-Music - Wird meine Musik zugute kommen.

Es kann sein, das im Tecknix-Bereich nicht viel passieren wird, aber man weis ja nie.

Nun zu den Themen:

T-LetsPlays:

Das Prince of Persia LP befindet sich momentan im Upload und wird komplett bis einschließlich Folge 16 komplett hochgeladen.
Danach wird die neue erste Folge von SMOD hochgeladen. 
Spiral Knights hat derzeit noch keinen Uploadtermin.


TLP-Music:
Es sind noch keine weiteren Videos geplant, jedoch befindet sich mein neuestes Hardcore-Projekt wie ihr wisst, noch im Aufbau.

Das waren die News.
Vielen Dank  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen