Freitag, 14. Oktober 2011

TLP-News 14.10.11

Willkommen...

Tecknix:
Heute findet mein Tarifwechsel statt. Hoffentlich mit mehr Internetleistung als zuvor.
Deshalb keine Uploads.

T-LP:
Bioshock 2 befindet sich nun in dem Finale. Folge 27 ist fertig und gerendert. Upload folgt.
Folge 28 wird vermutlich dann die letzte Bioshock 2 Folge sein.

Spiral Knights Folge 4 part 2+3 befinden sich in der Uploadwarteschlange.
Ebenso die Folge 5, die ca. 28 Minuten lang ist und komplett in einem Stück hochgeladen wird.


Music-Bereich:
Floating Worlds und Lu-Wave gesellen sich zu den anderen Musikvideos und sind die neuesten Werke.
Aufgrund von negativen Bewertungen wird die Produktion von Musikvideos eingestellt und NICHT mehr fortgeführt. Die Produktion von eigenen Tracks ist NICHT betroffen und geht weiter. Jedoch werden diese nicht mehr komplett hochgeladen, sondern, wenn überhaupt, nur noch Hörproben aus den Liedern ohne Bewertungsmodus und von ca. 30 Sekunden länge. Ein Lied, dessen Upload geplant war, hat schon eine Hörprobe und wird nun nicht mehr hochgeladen. Hier ist das Video:

 

Das waren die News.
Vielen Dank
Ihr TLP-News-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen