Mittwoch, 2. November 2011

TLP-News 2.11.11

Willkommen...

Der Tecknix-Bereich:

Ein neues Headsets von Speedlink wurde angeschafft. Jedoch ist die Mikro-und Sprachqualität EXTREM
schlecht. Daher werden aus Qualitätsgründen alle LP's immer noch mit dem Alten aufgenommen. Für euch gibt es also keine Unterschiede.

T-LP - Bereich:
  • Bioshock 2 Folge 30 ist oben und wird am 9.11. um 18 Uhr in +HD (Superfeiner Qualität) online sein.
  • Amnesia: The dark Descent Folge 9 ist online. Folge 10 und 11 stehen teilweise noch in der Warteschlange.
  • Spiral Knights Folge 7 wird in +HD online gehen, steht aber momentan noch in der Warteschleife.
TLP-Music - Bereich:

Mehrere Projekte in Arbeit.

In eigener Sache:

Aus technischen Gründen unterliege ich derzeit unter einer sogenannten Drehsperre oder auch Aufnahmesperre.
Demzufolge wird vorerst kein Hauptspiel mehr begonnen, bis die Archivierung der alten LP-Folgen von den Festplatten zu den DVD's abgeschlossen ist.

Zudem hat mich der Kälte-Grippe-Virus heimgesucht und versucht, mich derzeit zu unterdrücken. Das TLP-Radio wird erst gedreht, sobald mein Pseudoschnupfen und meine Schmirgelpapierstimme wieder weg sind.

Bitte beachtet in den beiden Fällen die TLP-Update-News.

Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen