Samstag, 14. Januar 2017

Wochenstatus Nr. 10 - Frohes neues Jahr

Frohe neues Jahr!

Hier sind endlich die ersten News dieses Jahres!
Einige Änderungen sind unterwegs!



Zur Erinnerung:

Blockform heißt: Wenn ich eine Session fertig habe, kommt die auch komplett auf Schlag online.
Meistens über Nacht, um die anderen LP's nicht durcheinander zu bringen.
Der Rest oben läuft "Geplant" ab. Z.B.: Eine Folge täglich, oder alle zwei Tage.


Laufende Projekte:


ESO - Alles bleibt beim Alten.
Echo of Soul - Beginn am 17.1. um 19:30.
Synergy - Hier ist der Link zu Shadows Channel für das LPT im COOP. Upload folgt noch.
SkyrimSE - Bleibt unverändert.
Skyrim/Enderal - Bleibt unverändert.
SOMA Wuss-Mode - Ist beendet. Nachfolgeprojekt ist Neverwinter Nights.
Seasons after Fall - Derzeitiger Status unbekannt.
Mass Effect 2 - Bleibt unverändert


LIVESTREAM:

Seasons after Fall ist nun die neue Livestream-LP-Serie!
Der nächste Livestream ist noch ungeplant. Höchstwarscheinlich wird es spontan ohne ankündigung losgehen.
Beachtet diesbezüglich diesen Blog und diesen Twitter-Kanal.


Nicht immer kommen die Video-News pünktlich am Sonntag.
Beachtet daher insbesonders diesen Blog als Newsplattform. Hier halte ich euch auf den Laufenden.

Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.
Ich wünsche einen guten Rutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen