Donnerstag, 10. November 2016

Wochenstatus Nr. 2

Hallo,

wiedermal total verspätet die News in neuem Look zusammengefasst.

Uploads:








Zur Erinnerung:

Blockform heißt: Wenn ich eine Session fertig habe, kommt die auch komplett auf Schlag online.
Meistens über Nacht, um die anderen LP's nicht durcheinander zu bringen.


Weiteres:

Somitkündige ich auch ein neues LPT an: Synergy eine Half-Life 2 Modifikation.
Das werden Shadowlight und ich zeitgleich auch auf seinem Channel hochladen und freigeben.

Hier ist der Link zu seinem Channel.


SOMA wird weiterhin als Stream-Serie bestritten. Dort werden noch vermutlich zwei oder vier Sessions â eine Stunde aufgenommen werden. Zudem möchte ich dieses Spiel nochmals mit einer Mod aufnehmen. Da informiere ich euch allerdings, wenn es soweit ist.

Echo of Soul lieg noch auf der Platte und ich muss mich mal durchringen, es hochzuladen. Wenn Luft ist, ist es mal dran. Mit Magman hab ich gesprochen und sobald er Zeit hat, nehmen wir auch weiterhin auf. Wir müssen ja schließlich weiterkommen^^

Zukünftige Planung:

In Oblivion wird vermutlich nur die Hauptstory durchgespielt werden. Sobald ich damit durch bin endet das LP.

Das Portal 2: COOP bekommt einige Folgen extra. Upload ausstehend.

Skyrim Special Edition, das angefangene LP hat den Status "Pausiert" und wird sofort fortgesetzt, sobald ein paar spezielle Mods dafür raus sind. U. A. ImmersiveHUD und Weapons. Ich schaue täglich in den Nexus und lade sobald sie da sind runter. Viele Gute hab ich schon. Was SKSE und SKYUI angeht: Da muss ich leider erstmal ohne weitermachen, bis die fertig sind. SKYUI ist ja daran gekettet, wenn ich es richtig verstehe und daher kann das erstmal dauern.

LIVESTREAM:

Einer wird wohl im Rahmen eines Sovy-Events stattfinden: 25.11.-27.11.
Ich informiere euch darüber in den nächsten Wochen.
Der nächste könnte schon viel früher sein. Am 12.11. gegen 22 Uhr wäre potenziell Zeit für eine weitere Runde.


Da ich bedauerlicher Weise, dank einer Fehlermeldung, Adobe Premiere Elements nicht mehr nutzen kann, kann ich auch keine Trailer mehr machen. Beachtet daher insbesonders diesen Blog als Newsplattform. Hier halte ich euch auf den Laufenden.

Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar posten