Montag, 21. November 2016

Wochenstatus Nr. 4

Hallo und willkommen zu den Textnews!

Hier ein kleiner Überblick über die komplette nächste Woche!
Auch, wenn sich da kaum was verändert hat.


Uploads


Zur Erinnerung:

Blockform heißt: Wenn ich eine Session fertig habe, kommt die auch komplett auf Schlag online.
Meistens über Nacht, um die anderen LP's nicht durcheinander zu bringen.


 Weiteres:

Ich muss mir mal auf die Finger hauen, wegen Echo of Soul. Es sollte eigentlich schon längst hochgeladen sein. Sorry dafür.

Somit kündige ich auch ein neues LPT an: Synergy eine Half-Life 2 Modifikation.
Das werden Shadowlight und ich zeitgleich auch auf seinem Channel hochladen und freigeben.
Upload noch ausstehend.
Hier ist der Link zu seinem Channel.

Es startet zudem Mass Effect 2 und übernimmt direkt den Platz vom ersten Teil auf 21 Uhr.

Skyrim Special Edition wird ab jetzt jeden zweiten Tag um 20 Uhr kommen.


LIVESTREAM:

Es kann sein, dass ich am Montag Abend, oder am Mittwoch Abend noch einen SOMA-Livestream machen werde. Beachtet dabei diesen Twitter-Kanal.

Zudem findet ein Sovy-Livestream-Event statt, bei dem ich mitmachen werde. Meine Sendezeit wird am 27.11. um 15-18 Uhr sein. Mehr Infos hierüber findet ihr auf http://sovy.de/









Da ich bedauerlicher Weise, dank einer Fehlermeldung, Adobe Premiere Elements nicht mehr nutzen kann, kann ich auch keine Trailer mehr machen. Beachtet daher insbesonders diesen Blog als Newsplattform. Hier halte ich euch auf den Laufenden.

Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen