Sonntag, 27. November 2016

Wochenstatus Nr. 5

Willkommen zu den Textnews!


Hier ein kleiner Überblick über die komplette nächste Woche!
Auch, wenn sich da kaum was verändert hat.



Zur Erinnerung:

Blockform heißt: Wenn ich eine Session fertig habe, kommt die auch komplett auf Schlag online.
Meistens über Nacht, um die anderen LP's nicht durcheinander zu bringen.
Der Rest oben läuft "Geplant" ab. Z.B.: Eine Folge täglich, oder alle zwei Tage.


Weiteres:


Alle LP's, die oben aufgeführt sind, laufen normal weiter. 
Synergy - Hier ist der Link zu Shadows Channel für das LPT im COOP.
SOMA Wuss-Mode - ist nun ein Block-LP und keine Livestreamserie mehr.
Echo of Soul könnte zwischenzeitlich unterbrochen werden im Dezember wegen Folgenmangel.


LIVESTREAM:

Seasons after Fall ist nun die neue Livestream-LP-Serie!
Der nächste könnte am 3.12. und am 17.12. kommen. Natürlich um 22 Uhr!
Es kann auch je nach Laune mitten in der Woche sein.
Beachtet dabei diesen Twitter-Kanal.



Da ich bedauerlicher Weise, dank einer Fehlermeldung, Adobe Premiere Elements nicht mehr nutzen kann, kann ich auch keine Trailer mehr machen. Beachtet daher insbesonders diesen Blog als Newsplattform. Hier halte ich euch auf den Laufenden.

Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen